Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Assignments und Halloween

Assignments und Halloween

Hallo ihr Lieben,

Ich kanns eigentlich gar nicht glauben aber ich bin jetzt schon über 6Wochen hier in Swansea und es ist schon November. Meine letzte Woche war nicht so ereignisreich, da zur Zeit die "Assignments" anstehen.

Ich hab insgesamt drei Module in der Uni. Diese Module beinhalten jeweils Vorlesungen und Seminare(alle Studenten der Vorlesung werden in kleine Gruppen bis 15Personen aufgeteilt und es wird mehr diskutiert und analysiert). Am Ende meines Semesters hier (Ende Januar) hab ich zwar Klausuren, aber ich muss während des Semester schon einige Essays schreiben. Am 27.10. hatte ich die erste Abgabe: Close critical analysis of Frankenstein (Kritische Analyse Frankensteins), 800-1000 Wörter. Am 31.10. war dann die zweite und gleich mal doppelt so lang: Comparative Analysis of the classic and modern version of Oedipus the king (Vergleichende Analyse der klassischen und einer modernen Version von Oedipus Rex), 1500-1750 Wörter.

Am nächsten Freitag steht schon wieder die nächste an: Portfolio of 3 parts: Close critical analysis, Review of a piece of literary criticism and Reflective Piece on the group poster (Dreiteiliges Portfolio: Kritische Analyse, Kritik eines Theorietextes, Zusammenfassung der Gruppenarbeit), insgesamt 1500-1750 Wörter. Die Presentation unserer Gruppenarbeit in Form des Posters hab ich am Donnerstag, aber die fließt (zum Glück) nicht mit in die Benotung ein. Die Zusammenfassung der Gruppenarbeit hab ich schon geschriebn und mein Teil der Presentation ist schon vorbereitet. Die beiden anderen Teile muss ich bis Freitag noch fertigstellen.

Deswegen bin ich zur Zeit ziemlich mit Uni, Assignments fertigstellen und die nächsten Bücher lesen beschäftigt und komm nicht wirklich zu viel anderem.

Assignments und Halloween
Assignments und Halloween

Nichtsdestotrotz waren wir am Freitag natürlich auf Halloween Tour :-D

In der Weggehstraße und im Club selbst wars richig, richtig voll und man wurde eigentlich alle 5Minuten von allen Seiten geschubst oder hat irgendeinen Drink drübergeschüttet bekommen, aber im Großen und Ganzen wars echt ein lustiger Abend. Man sieht da schon ziemlich die Unterschiede. Die Briten liebens echt sich zu verkleiden :):) Das hab ich in Deutschland so noch nie gesehen.

Da gabs echt die verrücktesten Verkleidungen.

Assignments und Halloween
Assignments und Halloween
Assignments und Halloween

Ich versuch aber auch trotz des ganzen Unistresses meine Zeit hier zu genießen :):)

Assignments und Halloween
Assignments und Halloween

Ich vermiss euch alle ganz arg und vor allem auch meinen Kater Marley.

Hier nochmal ganz direkt ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Lisa, Ines und Benny, die sich so super um meinen kleinen Schatz kümmern und ihm eine schöne Zeit bereiten.

Das ist zwar nicht er, aber ich musste so lachen, weil er das locker sein könnte :D:D

Das ist zwar nicht er, aber ich musste so lachen, weil er das locker sein könnte :D:D

Soo, also bis zum nächsten Montag, ihr Lieben :-*:-*

Hab euch liiiiieb ;);)

Assignments und Halloween
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: